Umwelt, Einsatz zum Schutz der Umwelt

 

Bei der Herstellung von Kunststoffverpackungen muss der Schutz der Umwelt mehr denn je berücksichtigt werden.

Unsere Branche hat mehrere Initiativen zur Verbesserung der Auswirkungen von Verpackungen auf die Umwelt durchgeführt, und Bell Packaging geht bei den Bemühungen um die Reduzierung von Abfall bei der Produktion und die Steigerung von Recycling nach der Verwendung noch weiter.

Im Rahmen der Wastepack-Registrierung kann auf allen von uns gefertigten Verpackungen die relevante SPI-Codenummer angegeben werden, wodurch das Material identifiziert wird und die deshalb zum Recycling wesentlich ist.

Wir führen auch fortlaufende Forschungen zu neuen Materialien in Hinblick auf die Erfüllung der Umweltanforderungen von Morgen durch, beispielsweise zu biologisch abbaubaren Produkten.

Umweltgrundsätze (Bell Packaging 2006) Wir verpflichten uns, uns fortlaufend um eine Reduzierung von negativen Auswirkungen auf die Umwelt zu bemühen, ohne die von uns erreichte Qualität und die hohen Standards zu beeinträchtigen, die unsere Kunden von uns erwarten. 

Email us Contact us